Wie wäre dein Leben, wenn du die 1000 Ideen in deinem Kopf intuitiv strukturierst, deine Herzensprojekte umsetzt und endlich zur Macherin wirst?

Kennst du dieses Gefühl?
Du willst ALLES und das am besten schon HEUTE.
Du fängst viele Projekte an, aber bringst keines zu Ende, weil du dich einfach nicht festlegen kannst.
Du willst ein Leben, in dem alle Interessen und Facetten ihren Platz haben.
Ein Leben, in dem du dir erlaubst ALLES zu sein und trotzdem (oder gerade deswegen?) erfolgreich bist.
Aber beim Gedanken an „Positionierung“ und „Expertenstatus“ bekommst du Bauchschmerzen.
Genauso geht es dir auch auf Parties oder Netzwerkveranstaltung, da du nie weißt was du auf die Frage „Was machst du so beruflich?“ antworten sollst.

Und wenn du ehrlich bist, findest du dich in deinem Ideen Dschungel eigentlich gar nicht mehr zurecht.

Eine Idee ist nichts wert, wenn sie nicht umgesetzt wird! Ich helfe dir als Mentorin deine Träume zu leben, Herzensideen umzusetzen und dir ein Leben zu erschaffen, in dem alles Platz hat, was dich ausmacht.

Ich wollte mich schon lange selbständig machen, aber hatte Angst, war unsicher und ich wusste einfach nicht wo ich überhaupt anfangen sollte. Innerhalb von nur drei Wochen mit Vanessa ist so viel passiert. Es ist so einfach, wenn man weiß was einen antreibt und wie man sich strukturiert. Das hat mir gefehlt und das habe ich dank Vanessa bekommen. Ich bin überglücklich das Geld in das Coaching investiert zu haben und jetzt durchstarten zu können!

Benni B.

Ich kann eine Teilnahme am „Be the Flow“- Programm nur wärmstens empfehlen. Mit Vanessa beleuchtet man, was man gerne tut oder was man eben auch nicht gerne tut, was unheimlich viel Spaß macht. Vanessa hat mir die Möglichkeit gegeben überhaupt mit meinem Herzensprojekt anzufangen.

Nathalie M.


Das „Be the Flow“ Programm mit Vanessa war der Hammer! Sie hat mir dabei geholfen mein Herzensprojekt zu finden. Dabei kamen Sachen über mich raus, die ich eigentlich schon lange vergessen hatte. Wir haben dann gemeinsam Ziele gesetzt, die ich schnell und effektiv umsetzen konnte und die mich super weiter gebracht haben. Es war wirklich unglaublich toll!

Kristina G.

So könnte deine Teilnahme bei Be the Flow aussehen:

♦ Du lernst deine Vielseitigkeit zu schätzen und lernst dich so zu lieben, wie du bist 

♦ Wir sprechen über deine Leidenschaften, Talente, Interessen und Stärken und finden Wege sie zu Herzensprojekten zu verbinden  

♦ Wir strukturieren deine Ideen. Dabei entscheidest du intuitiv, was du wirklich umsetzen willst und ich gebe dir Unterstützung von außen 

♦ Du bringst Projekte zu Ende und erschaffst dadurch neue Wege sichtbar zu werden oder weitere Einkommensquellen 

♦ Wir arbeiten an deinen Glaubenssätzen, damit du endlich deinen persönlichen Durchbruch hast und deine Ideen in die Welt trägst 

♦ Wir legen gemeinsam deine Ziele fest, aber reflektieren auch immer wieder gemeinsam, ob das noch dein Weg ist – damit keine Langeweile aufkommt 

Ich fand durch „Be the Flow“  zu mir selbst, realisierte die Wichtigkeit meiner Herzensangelegenheiten und lernte tolle, neue Menschen kennen, die sich auf einem ähnlichen Weg wie ich befanden.

Auch heute stehen wir immer noch durch die entstandene Mastermind-Gruppe in Kontakt zueinander und profitieren gegenseitig voneinander durch den regelmäßigen Austausch über unsere Herzensthemen und Projekte. Vanessa und ihr Coaching Programm  „Find the Flow“ waren für mich in jeder Hinsicht ein Geschenk. Von Anfang an fühlte ich mich durch Vanessas herzliche und sehr kompetente Persönlichkeit gut bei ihr aufgehoben. Der Blick von außen und ihre Erfahrungen halfen mir dabei zu realisieren, was für mich wirklich wichtig ist. Meinem Herzensprojekt schenkte sie absolute Aufmerksamkeit  und begleitete mich auf meinem persönlichen Weg Schritt für Schritt mit viel Mehrwert, Kreativität und Know-How. Dort anzusetzen, wo ich selber nicht mehr weitergekommen bin und über diese „Hürde“ hinauszuhelfen, zeichnet Vanessa aus. Von der Findung deines Herzensprojektes über die Umsetzung / Entstehung bis zum Finalrelease bist du bei ihr bestens aufgehoben. Vanessa hat ein sehr gutes Gespür, ist gut organisiert und stellt Dir die richtigen Fragen auf deinem Weg um das Beste für alle rauszuholen. Be the Flow ist meine absolute Herzensempfehlung für jeden der was aus sich und seinem Projekt rausholen möchte.

Julia M.

Das bekommst du bei Be the Flow:

♦ 6 Monate intensiven Support bei deiner persönlichen Weiterentwicklung und Klarheit für deinen Ideen Dschungel 

♦ Einen monatlichen Call, in dem wir über deinen Ideen Dschungel sprechen, Ziele setzen, gemeinsam reflektieren und an deinen inneren Blockaden arbeiten: damit du endlich in dein Traumleben durchstarten kannst!

♦ WhatsApp Support (inkl. Sprachnachrichten) – damit wir uns noch besser austauschen können und ich dir jederzeit zur Seite stehen kann 

♦ Mich als deinen Accountability Partner und Mentor an deiner Seite

♦ Alle Sessions werden aufgezeichnet und ich schicke dir im Nachgang eine Zusammenfassung über das was wir besprochen habe. Du hast dadurch lebenslangen Zugriff auf deine Aha-Momente und alles, was wir besprochen haben

 

1.690 EUR oder
3 x 590 EUR / 6 x 340 EUR

 

In meiner Session mit Vanessa haben wir über lang – und kurzfristige Ziele gesprochen und über meine Motivation und meinen Antrieb. Die Selbstständigkeit ist ein spannender Prozess, welchen ich mit Vanessas Hilfe wirklich noch feiner und strukturierter angehen kann. Mir hat der Blick von einer außenstehenden Person super viel geholfen auch mal selbst eine andere Perspektive einzunehmen und einen anderen Blick auf meine Arbeit zu werfen.

Elena R.

Vanessa hat mir sehr geholfen, in dem sie mir einen Spiegel vorgehalten hat, den jeder hin und wieder braucht: der Spiegel, der einem hilft, sich zu besinnen und sich zu erinnern, wer man wirklich ist. Vanessa hat mir dabei geholfen meine Handlungen und Gedanken mit meiner Wahrheit in Einklang zu bringen. Den 6-Wochen-Zyklus werde ich weiterhin nutzen.

Maria H.


Mit Hilfe von Vanessa habe ich ganz genau hingeschaut, was wirklich meine Stärken und 
Schwächen sind, was mich auszeichnet, wo ich hin will und was meine Leidenschaft ist. Wir haben so viele tolle Ideen gesammelt! Den negativen Perfektionismus habe ich losgelassen und ich freue mich endlich mit meinem Herzensprojekt sichtbar zu werden.

Carina W.

DU BIST NOCH NICHT ÜBERZEUGT?