Die Mastermind Gruppe für deinen Flow:

Werde sichtbar, bau dir deinen Tribe auf und arbeite gemeinsam mit anderen an deinem „roten Faden“!

Du hast keine Lust mehr alleine an deinen Projekten zu arbeiten.

Du willst dir endlich ein unterstützendes Umfeld aus Gleichgesinnten aufbauen, mit denen du dich regelmäßig austauschen kannst und Feedback zu deinen Projekten und Ideen erhältst. 

Du willst endlich mit mehr Fokus und Struktur arbeiten, aber weißt nicht wie du deine 1000 Ideen ordnen und priorisieren sollst.

Du willst eine Mentorin haben, die dich an die Hand nimmt und gemeinsam mit dir Klarheit in deinen Ideen Dschungel bringt. 

Du willst 2020 endlich zu DEINEM Jahr machen: Keine Ausreden mehr, sondern Fokus, Commitment und das richtige Umfeld ist das, was für dich zählt.

Dann ist meine Mastermind Gruppe genau das Richtige für dich!

Daran können wir in der Mastermind Gruppe arbeiten

 

♦ An deinem Fokus: Mit 1000 Ideen verzettelt man sich gerne. In den Live Workshops lernst du Techniken und Tools kennen, mit denen du fokussiert und trotzdem mit ganz viel Leichtigkeit an deinen Projekten arbeiten kannst. Außerdem ist eine Mastermind Gruppe und der Austausch mit anderen immer eine Form von Commitment und Commitment = Fokus! 

♦ An deiner Sichtbarkeit:  Ich helfe dir sichtbarer auf Instagram zu werden und endlich eine aktive Community aufzubauen. Durch das empowernde Umfeld der Mastermind Gruppe wirst du in deinem Vorhaben bestärkt und traust dich sichtbarer zu werden. Du hast die Möglichkeit mir innerhalb der Facebook Gruppe Fragen rund um Social Media zu stellen. Mein persönliches Ziel: Dass du nach den 3 Monaten zu 100 % zu dir, deiner Wahrheit und deinen Zielen stehst – und das ganz authentisch auf Instagram!

♦ An deinem roten Faden („Positionierung“): In exklusiven Workshops führen wir alle deine Interessen zusammen und entwickeln ein ganzes Ideenblatt, das alle deine Interessen und Stärken zu einzigartigen Projekten zusammenführt. Außerdem erhältst du eine exklusive 1:1 Brainstorming Session mit mir im Anschluss an den Workshop. Du wirst danach nicht mehr das Gefühl haben, dich irgendwie positionieren zu müssen oder DIE EINE Sache suchen zu müssen, sondern dich über deine Projekte definieren können.

♦ An deiner Einstellung: Was hält dich noch zurück endlich durchzustarten? Wir schauen uns deine Selbstzweifel an und räumen sie aus dem Weg! Durch die Mastermind Gruppe lernst du 3 Monate lang Menschen kennen, die auch nach unserer gemeinsamen Zeit für dich wertvoll sein werden und dich in deinem Tun bestärken können. Fang jetzt an dir deinen Tribe aufzubauen!

Eine Idee ist nichts wert, wenn sie nicht umgesetzt wird! Ich helfe dir als Mentorin deine Träume zu leben, Herzensideen umzusetzen und dir ein Leben zu erschaffen, in dem alles Platz hat, was dich ausmacht.

Ich wollte mich schon lange selbständig machen, aber hatte Angst, war unsicher und ich wusste einfach nicht wo ich überhaupt anfangen sollte. Innerhalb von nur drei Wochen mit Vanessa ist so viel passiert. Es ist so einfach, wenn man weiß was einen antreibt und wie man sich strukturiert. Das hat mir gefehlt und das habe ich dank Vanessa bekommen. Ich bin überglücklich das Geld in das Coaching investiert zu haben und jetzt durchstarten zu können!

Benni B.

Ich kann eine Teilnahme am „Be the Flow“- Programm nur wärmstens empfehlen. Mit Vanessa beleuchtet man, was man gerne tut oder was man eben auch nicht gerne tut, was unheimlich viel Spaß macht. Vanessa hat mir die Möglichkeit gegeben überhaupt mit meinem Herzensprojekt anzufangen.

Nathalie M.


Das „Be the Flow“ Programm mit Vanessa war der Hammer! Sie hat mir dabei geholfen mein Herzensprojekt zu finden. Dabei kamen Sachen über mich raus, die ich eigentlich schon lange vergessen hatte. Wir haben dann gemeinsam Ziele gesetzt, die ich schnell und effektiv umsetzen konnte und die mich super weiter gebracht haben. Es war wirklich unglaublich toll!

Kristina G.

Das erwartet dich in der Mastermind Gruppe

 

♦ 12 Wochen fokussiertes Arbeiten und intensiver Austausch mit Gleichgesinnten

♦ Hot Seats im 14-tägigen Rythmus: Direkter Austausch und Feedback zu deinen Projekten

♦ Live Workshop: Finde dein Alleinstellungsmerkmal als Scanner inkl. 30 Minuten persönliches Brainstorming mit mir 

♦ Live Workshop: Besseres Zeitmanagement: So hat alles seinen Platz

♦ Live Workshop: Visionsworkshop – so rockst du dein Jahr 2020!

♦ Unterlagen zum direkten Mitarbeiten und Ausfüllen – z.B. deine Vorlage für deine 6-Wochen-Planung und einen Reflexionsbogen

♦ Wöchentliche Aufgaben, damit du endlich ins Tun kommst und deine Ziele erreichst: für noch mehr Commitment!

♦ eine exklusive Facebook Gruppe, in der ich alle Workshop Aufzeichnungen, Aufgaben und Unterlagen Hochlade: so verpasst du nichts!

Ich fand durch „Be the Flow“  zu mir selbst, realisierte die Wichtigkeit meiner Herzensangelegenheiten und lernte tolle, neue Menschen kennen, die sich auf einem ähnlichen Weg wie ich befanden.

Auch heute stehen wir immer noch durch die entstandene Mastermind-Gruppe in Kontakt zueinander und profitieren gegenseitig voneinander durch den regelmäßigen Austausch über unsere Herzensthemen und Projekte. Vanessa und ihr Coaching Programm  „Find the Flow“ waren für mich in jeder Hinsicht ein Geschenk. Von Anfang an fühlte ich mich durch Vanessas herzliche und sehr kompetente Persönlichkeit gut bei ihr aufgehoben. Der Blick von außen und ihre Erfahrungen halfen mir dabei zu realisieren, was für mich wirklich wichtig ist. Meinem Herzensprojekt schenkte sie absolute Aufmerksamkeit  und begleitete mich auf meinem persönlichen Weg Schritt für Schritt mit viel Mehrwert, Kreativität und Know-How. Dort anzusetzen, wo ich selber nicht mehr weitergekommen bin und über diese „Hürde“ hinauszuhelfen, zeichnet Vanessa aus. Von der Findung deines Herzensprojektes über die Umsetzung / Entstehung bis zum Finalrelease bist du bei ihr bestens aufgehoben. Vanessa hat ein sehr gutes Gespür, ist gut organisiert und stellt Dir die richtigen Fragen auf deinem Weg um das Beste für alle rauszuholen. Be the Flow ist meine absolute Herzensempfehlung für jeden der was aus sich und seinem Projekt rausholen möchte.

Julia M.

 Bei einer Teilnahme ab Mitte Januar bezahlst du:  

657 EUR für 3 Monate

oder (bei Ratenzahlung)
3 x 249 EUR / 6 x 134 EUR
 

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt. 

In meiner Session mit Vanessa haben wir über lang – und kurzfristige Ziele gesprochen und über meine Motivation und meinen Antrieb. Die Selbstständigkeit ist ein spannender Prozess, welchen ich mit Vanessas Hilfe wirklich noch feiner und strukturierter angehen kann. Mir hat der Blick von einer außenstehenden Person super viel geholfen auch mal selbst eine andere Perspektive einzunehmen und einen anderen Blick auf meine Arbeit zu werfen.

Elena R.

Vanessa hat mir sehr geholfen, in dem sie mir einen Spiegel vorgehalten hat, den jeder hin und wieder braucht: der Spiegel, der einem hilft, sich zu besinnen und sich zu erinnern, wer man wirklich ist. Vanessa hat mir dabei geholfen meine Handlungen und Gedanken mit meiner Wahrheit in Einklang zu bringen. Den 6-Wochen-Zyklus werde ich weiterhin nutzen.

Maria H.


Mit Hilfe von Vanessa habe ich ganz genau hingeschaut, was wirklich meine Stärken und 
Schwächen sind, was mich auszeichnet, wo ich hin will und was meine Leidenschaft ist. Wir haben so viele tolle Ideen gesammelt! Den negativen Perfektionismus habe ich losgelassen und ich freue mich endlich mit meinem Herzensprojekt sichtbar zu werden.

Carina W.

DU BIST NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Das bin ich:

Freigeist. Bloggerin. Soulpreneur. Mentorin. SCANNERIN.  

…also definitv keine Person, die sich leicht entscheiden und auf eine Sache festlegen kann. Und weißt du was? Das ist auch vollkommen in Ordnung so! Ich mache mir keinen Stress mehr mich nur über EINEN Beruf oder EINE Sache definieren zu müssen. Und du solltest das auch nicht tun!

Es darf ALLES sein. DU darfst ALLES sein.  

Falls du also auch zu den Menschen gehörst, die Angstzustände bei den Wörtern „Positionierung“, „Nische“ oder „Expertenstatus“ bekommt – du bist hier genau richtig! 

Ich möchte dir mit meinem Blog und meinem Podcast zeigen: Das Leben ist bunt, also leb alles aus. Und wenn du es nur für 3 Wochen ausleben willst, ist das auch in Ordnung. Falls du auf der Suche nach einem Weg bist deine verschiedenen Interessen und deine Leidenschaften zu verbinden, dann kann ich dir helfen. Ich unterstütze Menschen dabei ihre Ideen zu strukturieren und begleite sie auf ihrem Weg vom Träumer zum Macher.