Kennst du dieses Gefühl?
Du willst ALLES und das am besten schon HEUTE.
Du fängst viele Projekte an, aber bringst keines zu Ende, weil du dich einfach nicht festlegen kannst.
Du willst ein Leben, in dem alle Interessen und Facetten ihren Platz haben.
Ein Leben, in dem du dir erlaubst ALLES zu sein und trotzdem (oder gerade deswegen?) erfolgreich bist.

Vielleicht hast du sogar den Wunsch danach ein eigenes Online Business zu starten, denn dort kannst du all deine Interessen ausleben.
Aber beim Gedanken an „Positionierung“ und „Expertenstatus“ bekommst du Bauchschmerzen.
Genauso geht es dir auch auf Parties oder Netzwerkveranstaltung, da du nie weißt was du auf die Frage „Was machst du so beruflich?“ antworten sollst. 

Und wenn du ehrlich bist, findest du dich in deinem Ideen Dschungel eigentlich gar nicht mehr zurecht.

Wie wäre dein Leben, wenn du die 1000 Ideen in deinem Kopf intuitiv strukturierst, dein Herzensbusiness startest und endlich zur Macherin wirst?

Ich weiß wie es dir geht, denn ich war selbst lange in dieser Angstspirale gefangen.

 Meine vielen Ideen haben mich irgendwann so sehr überfordert, dass ich regelrecht in eine Schockstarre gefallen bin. Aber deswegen weiß ich auch: Es muss so nicht sein und es gibt einen Weg daraus.

 Wenn du schon lange den Wunsch hast endlich Klarheit in deinen Ideen Dschungel zu bringen, dann bist du hier genau richtig. 

Der Weg für mich war die Verbindung zwischen Intuition und Struktur. 

Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen und Herz und Kopf mit einander verbinden!

Ich wollte mich schon lange selbständig machen, aber hatte Angst, war unsicher und ich wusste einfach nicht wo ich überhaupt anfangen sollte. Innerhalb von nur drei Wochen mit Vanessa ist so viel passiert. Es ist so einfach, wenn man weiß was einen antreibt und wie man sich strukturiert. Das hat mir gefehlt und das habe ich dank Vanessa bekommen. Ich bin überglücklich das Geld in das Coaching investiert zu haben und jetzt durchstarten zu können!

Benni B.

Ich kann ein Coaching bei Vanessa nur wärmstens empfehlen. Mit ihr beleuchtet man, was man gerne tut oder was man eben auch nicht gerne tut, was unheimlich viel Spaß macht. Vanessa hat mir die Möglichkeit gegeben überhaupt mit meinem Herzensprojekt anzufangen.

Nathalie M.


Das Coaching mit Vanessa war der Hammer! Sie hat mir dabei geholfen mein Herzensprojekt zu finden. Dabei kamen Sachen über mich raus, die ich eigentlich schon lange vergessen hatte. Wir haben dann gemeinsam Ziele gesetzt, die ich schnell und effektiv umsetzen konnte und die mich super weiter gebracht haben. Es war wirklich unglaublich toll!

Kristina G.

Eine Idee ist nichts wert, wenn sie nicht umgesetzt wird! Ich helfe dir als Coach deine Träume zu leben, dein Herzens Business umzusetzen und dir ein Leben zu erschaffen, in dem alles Platz hat, was dich ausmacht.

Wenn du…

💫 …endlich Klarheit in deinen Ideen Dschungel bringen und mit deiner einzigartigen Idee dein Online Business starten willst

💫 …du deine Leidenschaften, Talente, Interessen und Stärken verbinden willst

💫 …ein Business aufbauen willst, das dich wirklich erfüllt 

 💫 …einfach spürst, dass da mehr auf dich wartet 

 💫 …lernen willst dein Herz und dein Kopf zu verbinden, damit Kreativität und Struktur Platz in deinem Leben haben

 💫 …du offen bist für Spiritualität und sie in deinen Alltag integrieren möchtest

 💫 …dich nicht mehr von deinen Ideen überfordert fühlen willst, sondern in deine stärkste Umsetzungskraft kommen willst

 💫 …endlich Projekte umsetzen willst mit Spaß und Leichtigkeit und dadurch weitere Einkommensquellen aufbauen willst 

 💫 …bereit bist endlich deinen Weg zu gehen – ganz authentisch und mit allem was dir wichtig ist

 💫 …deine Vielinteressiertheit endlich lieben lernen willst und als Geschenk anerkennen willst

DANN ist dieses Coaching genau das Richtige für dich! Lass uns gemeinsam diese spannende Reise gehen und mehr Leichtigkeit, Erfolg und Freude in dein Leben bringen. Getreu dem Motto: Embrace your Sprunghaftigkeit! 

Ich fand durch das Coaching mit Vanessa zu mir selbst und realisierte die Wichtigkeit meiner Herzensangelegenheiten. 

Vanessa und ihr Coaching waren für mich in jeder Hinsicht ein Geschenk. Von Anfang an fühlte ich mich durch Vanessas herzliche und sehr kompetente Persönlichkeit gut bei ihr aufgehoben. Der Blick von außen und ihre Erfahrungen halfen mir dabei zu realisieren, was für mich wirklich wichtig ist. Meinem Herzensprojekt schenkte sie absolute Aufmerksamkeit  und begleitete mich auf meinem persönlichen Weg Schritt für Schritt mit viel Mehrwert, Kreativität und Know-How. Dort anzusetzen, wo ich selber nicht mehr weitergekommen bin und über diese „Hürde“ hinauszuhelfen, zeichnet Vanessa aus. Von der Findung deines Herzensprojektes über die Umsetzung / Entstehung bis zum Finalrelease bist du bei ihr bestens aufgehoben. Vanessa hat ein sehr gutes Gespür, ist gut organisiert und stellt Dir die richtigen Fragen auf deinem Weg um das Beste für alle rauszuholen. Ein Coaching bei ihr ist meine absolute Herzensempfehlung für jeden der was aus sich und seinem Projekt rausholen möchte.

Julia M.

Worauf wartest du noch?

 6 MONATE EMPOWERMENT & BUSINESS COACHING

 

6 Sessions á 60 Minuten
Tools, Übungen & Worksheets für zwischen den Sessions
✔️ 6 Aufzeichnungen für dich

E-Mail Support über diese 6 Monate
Individuell zusammengestelltes & hochwertiges Geschenkpaket zum Start in dein Coaching

 

€ 2.679 ,- inkl. 16 % MwSt. (Ratenzahlung möglich)

 

Du willst erstmal eine Einzelsession?

 Klarheits Session  

 Session á 60 Minuten
✔️ Individuelles Follow Up deines Coachings

179 € inkl. 16% MwSt. 

 

In meiner Session mit Vanessa haben wir über lang – und kurzfristige Ziele gesprochen und über meine Motivation und meinen Antrieb. Die Selbstständigkeit ist ein spannender Prozess, welchen ich mit Vanessas Hilfe wirklich noch feiner und strukturierter angehen kann. Mir hat der Blick von einer außenstehenden Person super viel geholfen auch mal selbst eine andere Perspektive einzunehmen und einen anderen Blick auf meine Arbeit zu werfen.

Elena R.

Vanessa hat mir sehr geholfen, in dem sie mir einen Spiegel vorgehalten hat, den jeder hin und wieder braucht: der Spiegel, der einem hilft, sich zu besinnen und sich zu erinnern, wer man wirklich ist. Vanessa hat mir dabei geholfen meine Handlungen und Gedanken mit meiner Wahrheit in Einklang zu bringen. Den 6-Wochen-Zyklus werde ich weiterhin nutzen.

Maria H.


Mit Hilfe von Vanessa habe ich ganz genau hingeschaut, was wirklich meine Stärken und 
Schwächen sind, was mich auszeichnet, wo ich hin will und was meine Leidenschaft ist. Wir haben so viele tolle Ideen gesammelt! Den negativen Perfektionismus habe ich losgelassen und ich freue mich endlich mit meinem Herzensprojekt sichtbar zu werden.

Carina W.