embrace your sprunghaftigkeit!

Der Podcast für alle Menschen, die viele Ideen haben und sich nicht festlegen können. 

Du hast 1000 Ideen im Kopf und willst alles am liebsten sofort umsetzen. Du probierst oft  neue Dinge aus und wann oder ob du sie zu Ende bringst ist dabei erst mal egal, weil es eher darum geht Interessen auszuleben und dem Wissensdrang nachzukommen. Und du vermeidest Spezialisierungen in eine Richtung, weil dir das einengend vorkommt.  Mit anderen Worten laut Definition unserer Gesellschaft: Du bist sprunghaft, wankelmütig, unbeständig. Und das Gefühl frustriert dich.

 Ich sage: EMBRACE YOUR SPRUNGHAFTIGKEIT!

Feier dich für 1000 Ideen (oder mehr) und mach endlich etwas draus. Ich helfe dir dabei deine vielen Interessen, Talente und Stärken zu deinen Herzensprojekten und deinem Herzensbusiness zu verbinden. Weil deine Ideen endlich umgesetzt werden wollen!

Ich möchte dir dabei helfen, dass auch du dich wieder in dein Leben verliebst!

Abonniere den Podcast auf Spotify
Neue Folgen werden automatisch heruntergeladen, so dass du immer auf dem aktuellen Stand bist.

eine idee ist nichts wert, wenn du nichts aus ihr machst. 

 

embrace your sprunghaftigkeit!